sexynaty
über ihr neustes Werk:
Mal zum ficken treffen ..
Nach elend langen 3 Tagen Sexentzug brauchte mein Fötzchen nur noch eins,
einen geilen harten Schwanz der mir ein ordentlichen Quicky verpasst!
Ich aka sexynaty rief einen meiner Stecher an und zum Glück war er auch zeitnah da um mich zu erlösen.
Eher ich aka sexynaty Hallo sagen konnte, steckte auch schon seine Zunge in meine Muschi, meine Fotze schrie nur noch FICK MICH ENDLICH!
Zack landete ich aka sexynaty auch schon aufm Bett und sein Schwanz bohrte sich immer tiefer in meine klitschnasse Muschi, er fickte sie so
geil hart durch das ich aka sexynaty einen Orgasmus nach dem anderen hatte und nicht mehr wusste wo mir der Kopf steht!
Seinen Saft wollt ich aka sexynaty dennoch auf meiner Zunge spüren und schmecken!
Soviel Sperma wie er spritzte hatte er den Quicky wohl genauso nötig wie ich aka sexynaty..!
Und das sagen wir:
Die schlanke, langhaarige sexynaty steht in weißer Bluse, schwarzem Mini-Rock und High Heels im Zimmer. Danach posiert sie sexy, zieht ihren Rock hoch und den weißen Slip aus. Nachdem sie sich auf den Tisch gesetzt und die glatt rasierte, junge Pussy gestreichelt hat, kommt ihr Filmpartner dazu, kniet sich vor ihr auf den Boden und leckt ihr zwischen den weit gespreizten langen Beinen die Pussy. Sie stöhnt genüsslich zum Spiel seiner Zunge und macht sich dabei selbst die Bluse auf. Anschließend sieht der Zuschauer ihre Pussy in Großaufnahme und kurz darauf reitet sie im Schlafzimmer auf dem Bett seine steife Fickstange mit hüpfenden Titten. Geil stöhnend bedient die Fickstange von unten ihre gierige Fotze, wenn sexynaty nicht gerade selbst den Takt vorgibt. Anschließend wird sie Doggy Style weiter in ihr nasses Loch gefickt. Als sexynaty dann auf dem Rücken liegt, bekommt sie den Schwanz in Großaufnahme von oben in die Mundfotze geschoben und verwöhnt ihn mit Deepthroats, bevor sie zum Schluss die Ficksahne aus der prallen Eichel auf die dicken Möpse gewichst bekommt.