sexy-engel
über ihr neustes Werk:
Abgewichst mit blanken Nippeln
Die Hilflosigkeit meiner Sexpartner macht mich immer rattenscharf. Wenn ich aka sexy-engel merke wie der Typ immer geiler wird dann wird meine Wichstechnik auch härter.
Und das sagen wir:
Der sexy Engel kommt in schwarzem Minirock, unter dem Strapse hervorschauen, und blanken, durch einen BH gehaltenen Titten, in einen Raum. Dort liegt ein Mann dessen Schwanz aus der Hose hervorschaut. Sie beginnt direkt damit ihn mit den Händen zu massieren.
Dann geht sie um den Mann herum, steht so, dass man ihre Brüste voll im Blick hat und sogleich fängt sie dan den Schwanz mit ihrem Mund zu verwöhnen. Bis tief in den Rachen saugt sie ihn hinein. Zwischendurch wichst, schüttelt, reibt und bespuckt sie den Schwanz und man hört am stöhnen des Mannes, das ihm das sehr gefällt. Sie wechselt jedoch nicht nur die Technik, sondern auch die Härte und Geschwindigkeit mit der sie den Mann verwöhnt. Mal schnell mal langsam, mal nur die Eichel, dann den ganzen Schwanz. Dann nur mit ein paar Fingern, einer Faust oder beiden Händen gibt sie alles um die lustvollen Qualen ins Unermessliche zu steigern. So ist es auch nicht verunderlich das er dann schließlich unter lautem Stöhnen abspritzt. Das ändert jedoch nichts daran, dass sie die Massage fortführt, was seine Qual erhöht, ihr aber offensichtlich umso mehr Freude bereitet.