Christall-Star
über ihr neustes Werk:
Lesbensex statt Massageservice
Ich aka Christall-Star hatte heute einen Termin als Masseurin und bin für meinen Kollegen eingesprungen. Die hübsche Nicki war wohl zunächst etwas enttäuscht als ich aka Christall-Star vor ihr stand, da sie ja einen Mann erwartet hatte doch ihre Enttäuschung ist schnell verflogen, als ich aka Christall-Star mit meiner Massage anfing.
Dabei zeigte ich aka Christall-Star ihr eine neue geile Technik Body-to-Body-Massage und dann verirrten sich meine Finger auch noch in ihrem Fötzchen. Erst zuckte sie empört zusammen doch dann wurde sie immer geiler und musste es einfach genießen, als ich aka Christall-Star meinen Massagestab hervor zauberte. Ich aka Christall-Star schob ihr den Vibrator schön tief in ihre enge, feuchte Fotze und begann sie damit nun zu ficken
Und das sagen wir:
In diesem Film macht Christall in Vertretung von Thomas einen Hausbesuch bei Nicki. Diese ist sehr überrascht, dass sie heute von einer Frau massiert wird. Thomas ist kurzfristig erkrankt und somit lässt sie Nicki darauf ein. Nicki legt sich nur mit einem Handtuch bekleiden auf ihr Bett, sodass Christall sich auf sie drauf setzen kann. Schnell hat Christall festgestellt, dass Nicki durch die Büroarbeit stark verspannt ist. Sie zieht das Handtuch herunter, sodass Nicki nunmehr nackt vor ihr liegt. Dabei wird Christall auch sehr heiß, und sie bittet darum, ihr Oberteil ausziehen zu können. Bei den folgenden intensiven Massagen im Bereich der Lendenwirbelsäule und dem Knackpopo genießt Nicki die angenehmen Hände von Christall. Dann wagt es Christall, Nicki zwischen die Beine zu fassen, was diese arg überrascht und einen leichten Protest hervorruft. Allerdings lässt sich Christall davon nicht beirren und ist zwischenzeitlich sehr angetan von ihr, dass Nicki nicht die Spießerin ist, sondern immer lockerer wird. So kommt diese dann auch in den Genuss von Christalls Body to Body Massage. Dazu zieht sie sich ihren BH aus und streicht vorsichtig mit ihren Brüsten über den Rücken von Nicki. Als diese die Art der Behandlung genießt, zieht Christall einen Dildo aus ihrer Tasche und beginnt mit der Massage für sehr verspannte Frauen. Nachdem sie sich beide zwischenzeitlich auch auf das Du verständigt haben, bekommt Nicki den Dildo liegend von hinten reingebohrt und stöhnt heftig auf. Dann soll sie sich umdrehen und spreizt die Beine notgeil und bekommt ausführlich das Fötzchen bearbeitet. So arg aufgegeilt soll sich Christall nun auch ihre Hose ausziehen. Nur mit ihrem String bekleidet, spielt Nicki an ihren harten Nippeln, während sie laut und auf heftigste stöhnend mit harten Dildoeinstichen bis zum Orgasmus gebracht wird.