pussy-doll
über ihr neustes Werk:
Mein erstes heißes Casting! Verdammt VERSAUT
Ich aka pussy-doll wurde zu einem Casting eingeladen. Das er mich gleich so ran nimmt hätte ich aka pussy-doll nicht gedacht.
Vorher und nacher ein kurzes Interview.
Er lässt mich seinen geilen Schwanz blasen, seine Eier lecken und ihm einen Rim-Job geben.
Dann steckt er mir meinen Tanga in mein Maul und fickt mich durch. Am Ende spritzt er mir dann noch eine ordentliche Ladung Sperma ins Gesicht. Man war das geil!
Und das sagen wir:
Pussy Doll hat ihr erstes Casting. Außer Solovideos hat sie noch nichts gemacht, dementsprechend aufgeregt ist sie. Für ihr Casting bekommt sie einen sehr großen dicken Schwanz zur Verfügung gestellt. Sie beginnt ihn zu blasen wie ein Profi. Obwohl das Teil nicht gerade klein ist nimmt sie ihn äußerst tief in den Rachen, sie scheint ein Naturtalent zu sein. Sie macht sich nackig und das Gebläse wird fortgesetzt. Dann legt sie sich auf die Couch und zeigt ihre geil rasierte Fotze. Dann streckt sie ihm auf der Couch ihr Hinterteil entgegen und wird zum Einstand richtig doll von dem megadicken Schwanz begrüßt. Man sieht bei den Stößen ihr Gesicht und hört das Klatschen auf ihrem Po. Danach liegt sie mit dem Rücken auf der Couch, Beine ganz weit auseinander, und wird wieder heftig bedient. Dabei bekommt sie leichte Schläge ins Gesicht die sie offenbar noch geiler machen. Irgendwann leckt sie ihm die Rosette und bläst den Schwanz. Sie bekommt eine große Ladung Sahne ins Gesicht.